Detektei Möller
 Detektei Möller

 

Ein Diebstahl ist in jedem Unternehmen eine Straftat, egal, wer sie begeht und was gestohlen wird. Diebstahl oder Betrug sind sehr häufige Tätigkeitsfelder für die Privat und Wirtschaftsdetektei Möller. Unsere Mitarbeiter haben sich hierbei schon sehr oft erfolgreich betätigen können. Das schließt oft auch die Einschleusung von verdeckten Ermittlern und Ermittlerinnen ein, die besonders in typisch weiblichen Berufen erfolgreich arbeiten können.

Es reicht aber auch hierbei nicht, den Dieb zu beobachten oder auf frischer Tat zu ertappen, es muss dokumentiert werden und Beweise müssen gesichert werden. Dies erfolgt bei uns durch modernste Technik, die Ergebnisse können vor den Behörden als Beweismittel dienen.

 

Neben dem innerbetrieblichen Diebstahl gibt es auch noch den von Außen Nicht nur, dass in der Firma jemand arbeitet, der entweder Betriebskapital oder das Eigentum seiner Kollegen mitgehen lässt, es können auch Diebstähle von fremden Personen durchgeführt werden. Jeder kennt Ladendiebstahl, hier sind Detektive besonders erfolgreich einsetzbar. Sie überwachen diskret und unauffällig die Verkaufsräume und werden auch von der Detektei Trier als getarnter Kunde eingesetzt. Probekäufe machen in diesem Zusammenhang einen Sinn, weil man so auch gleichzeitig das Verhalten der Mitarbeiter testen kann.

 

Unsere Mitarbeiter sind auf diesem Gebiet besonders diskret und können als verdeckter Ermittler eingesetzt werden. Betrug und Unterschlagung gehören ebenfalls in diesen Bereich Ein Griff in die Kasse, der nicht zu geschäftsmäßigen Zwecken durchgeführt wird, sondern um sich selbst zu bereichern, muss geahndet werden. Mitarbeiter, die mit Geldangelegenheiten des Unternehmens betraut sind, habe eine besondere Position. Wird eine Kasse mit Bargeld geführt, bedeutet jedes Manko, dass der verantwortliche Mitarbeiter selbst dafür aufkommen muss. Wird dagegen eine Buchung manipuliert, sodass der Betrag in die eigene Tasche, statt in die Kasse der Firma gesteckt wird, handelt es sich um Betrug. Auch diese Verdachtsfälle beobachten und entlarven wir erfolgreich. Mit einer ordentlichen Beweisführung und genauer Dokumentation erhalten Sie von uns einen Rapport.

Detektei Nicole Möller

Buchenweg 2
54293 Trier

Telefon: 0651-96795001

 

E-Mail:

info@detektei-moeller.de