Detektei Möller
 Detektei Möller

Wir finden für Sie den vermissten Menschen!

 

Es gibt viele Gründe, warum Menschen urplötzlich verschwinden, es gibt ebenso viele Gründe, warum Menschen gesucht werden. Als Privatdetektei Möller haben wir schon viele Schicksale gesehen und konnten schon vielen Menschen helfen, die gesuchte Person ausfindig zu machen. Unsere Arbeit hat besonders in diesem Bereich nicht viel mit böswilligen Vorsätzen zu tun, außer es versucht ein Elternteil, dem Partner das eigene Kind zu entziehen, für das er eigentlich kein Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht hat. Aber auch solche Vorgehen haben einen durchaus menschlichen Hintergrund, wenn man die Grundsätze in den Kulturen näher beleuchtet. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Vermisste, die durch andere Umstände aus dem normalen Leben herausgerissen wurden.

 

  Entführte Kinder und Kriegsflüchtlinge werden immer gesucht

 

Wenn ein Kind verschwindet, wird es zunächst mit voller Kraft und Unterstützung durch die Polizei gesucht. Ergänzend dazu können wir als Detektei die Suche unterstützen und Ihnen vielleicht wertvolle Hinweise oder gar ein Ergebnis liefern. Nicht wenige Trennungs und Unterhaltsauseinandersetzungen enden mit dem Entzug des gemeinsamen Kindes. Vater oder Mutter entführen das Kind ins Ausland oder die ausländische Heimat. Ist ein Elternteil aus einer anderen Kultur, hat dies dort einfach die Bedeutung von Status und Ansehen, wenn das Kind beim Entführer oder der Entführerin lebt. Da sind gerichtliche Urteile unerheblich und zählen nicht. Wir werden dann aktiv, wenn uns das Urteil vorgelegt und damit belegt wird, dass das Kind dem Erziehungsberechtigten entzogen wurde und damit eine strafbare Handlung begangen wurde. Unsere Suche geht dann auch ins Ausland.

 

Detektei Nicole Möller

Buchenweg 2
54293 Trier

Telefon: 0651-96795001

 

E-Mail:

info@detektei-moeller.de